BlingBling

Aller Anfang ist schwer....

Seit langer, langer Zeit wollte ich bereits den Werkstoff "Dichroicglass" ausprobieren. Hier handelt es sich um einen pombierten Glasstab, der auf der Unterseite mit einem rauen, glitzernden Belag beschichtet ist. Ich hörte von vielen Seiten, dass dies außergewöhnlich tricky sei und viel Geschick benötigt. Über viele Monate hindurch traute ich es mir nicht zu. Doch dann - was soll schon passieren - ich bestelle mir eine Musterstange und los gings.

Tja, und wer mich kenn weiß: pink ist meine Leidenschaft - gesagt, getan, ausgerüstet mit ein paar hervorragenden Tutorials wagte ich mich an den neuen Werkstoff. Und ich muss sagen, natürlich muss es besser werden, aber grundsätzlich bin ich ganz zufrieden. Es ist natürlich eine sehr üppige Perle und ich werde es auch nur solitär einsetzen.


Und weil das Leben ja nicht nur pink sein kann, hab ich mich mit einem weiteren Tutorial über diese Technik hergemacht. Ich kann nur sagen: ich bin süchtig nach diesem neuen Werkstoff - er ist halt schon sehr teuer und es muss gut bedacht sein.... Aber letzten Endes: es mach einfach verdammt viel Spaß! Und ich hoffe, es gefällt Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Ashlyn Sipe (Samstag, 04 Februar 2017 11:52)


    It's hard to come by well-informed people for this topic, however, you sound like you know what you're talking about! Thanks

  • #2

    Katie Zipp (Samstag, 04 Februar 2017 20:04)


    I just couldn't go away your website prior to suggesting that I extremely enjoyed the usual info an individual provide in your guests? Is gonna be again incessantly to check out new posts

  • #3

    Madison Blanton (Montag, 06 Februar 2017 08:16)


    Very nice article, just what I was looking for.

  • #4

    Fae Gillie (Dienstag, 07 Februar 2017 10:54)


    I appreciate, result in I discovered exactly what I used to be taking a look for. You have ended my four day long hunt! God Bless you man. Have a great day. Bye

  • #5

    Zenobia Mullins (Dienstag, 07 Februar 2017 12:20)


    This site was... how do you say it? Relevant!! Finally I have found something that helped me. Thanks a lot!

  • #6

    Garrett Waddell (Donnerstag, 09 Februar 2017 11:20)


    Awesome article.

  • #7

    Marsha Maffei (Donnerstag, 09 Februar 2017 13:00)


    Its like you read my thoughts! You appear to grasp so much about this, such as you wrote the e book in it or something. I believe that you just can do with some % to power the message house a bit, but other than that, that is wonderful blog. An excellent read. I'll definitely be back.