Nicht nur Glasperlen

Nach einer laaaangen Durstrecke, während der ich meine Yogapraxis brach liegen ließ bin ich wieder auf die Matte gekommen. Das vergangene Jahr war ja geprägt von Hausumbau, Hausausbau, Haus, Haus, Haus, ein bisschen Garten und viel selbst gemachtem Perlenstress. 2015 begann gleich ganz anders und ich bin fleißig und konsequent auf der Matte, was nicht zuletzt meinen Rückbeschwerden schön langsam ein Ende setzt. Aber natürlich ist meine große Leidenschaft das Perlenmachen - diese Woche erhielt ein Paket mit 8,5 kg Glas. Dieses wurde schön säuberlich eingeordnet und wartet nun auf die Weiterverarbeitung. Was also liegt näher, als mein Yoga und das Perlenmachen zu kombinieren - flugs ein paar Einzelteile bestellt und demnächst lege ich los. Ein paar Malas werden auch entstehen, dazu passen sicher gut die bunten Buddha-Köpfe bzw. der schöne Ganesh-Anhänger. Vorerst werde ich nur ein paar Einzelstücke herstellen und schauen, wie die Akzeptanz ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas Rudel (Sonntag, 25 Januar 2015 18:39)

    Coooool die neue Homepage, und der Blog ist auch lustig !!!
    Gut gemacht.

  • #2

    Bärbl (Sonntag, 25 Januar 2015 19:38)

    Nur so weiter mit der Leidenschaft. Super !